Unsere Beratungs- und Informationsveranstaltung im Jahr 2016

 

Wir führten am 14.11.2016 einen Beratungsabend in der Ferienresidenz MüritzPark, in der Bahnhofstraße 13 in Röbel durch.

Als Gastredner hatten wir uns in diesem Jahr den Notar Herrn Dr. Gronert eingeladen.

Herr Dr. Gronert hat mit eindrucksvollen Beispielen alle fragen beantwortet, die rund um das Erbe oder die Vorsorge gestellt wurden. Praktische Beispiele und ausführliche Erläuterungen machen es den Gästen plausiebel, warum eine patientenverfügung sinnvoll ist und warum man gern seine Wünsche für eine Erbregelung rechtzeitig zu Papier bringen sollte.

Ich habe den Gästen alle Fragen um die Bestattung und den Friedhof erläutern dürfen. Es waren schöne Fragen dabei, die sicherlich für alle interessant waren.

Frau Kathlen Gryphan, Leiterin der Hotelanlage, bewirtete die Gäste sehr schön.

Es war ein gelungener Abend, den wir im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder durchführen werden werden.

 

Ihr Tilo Brüsehafer

Joomla Template - by Joomlage.com